Logo persoplus.de

Philosophie

Work different! PersoPlus will sich unterscheiden!
Wir legen Wert auf einen vertrauensvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern, sie sind unser Kapital. Mit unseren Kunden und Partnern streben wir den Aufbau und die Pflege transparenter und langfristiger Geschäftsbeziehungen an. Der Schlüssel zu unseren Zielen ist dabei immer die persönliche Wertschätzung des Einzelnen und die damit verbundene individuelle Zusammenarbeit.

Wir verpflichten uns:

  • unseren Mitarbeitern stets mit Respekt und Wertschätzung zu begegnen
  • unseren Kunden durch professionelle und verlässliche Betreuung ein langfristiger Partner zu sein
  • unser Unternehmenswachstum nicht auf Kosten der Qualität unserer Dienstleistung zu betreiben
  • durch eine schlanke Kostenstruktur Mitarbeitern überdurchschnittliche Löhne und unseren Kunden stets marktgerechte Preise zu bieten

Kompetenz

Die Kernkompetenz unserer Dienstleistung besteht darin, den passenden Mitarbeiter der richtigen Arbeitsstelle zuzuführen. Nur so kann Zufriedenheit sowohl beim Kunden aber auch beim Mitarbeiter erreicht werden.

Wir können gewährleisten, dass wir diesem Anspruch in vollem Umfang gerecht werden. Gut ausgebildete und permanent geschulte Führungskräfte sorgen für reibungslose Abläufe und professionelle Mitarbeiter- und Kundenbetreuung. Mit Kunden und Mitarbeitern pflegen wir gleichermaßen eine sorgsame Partnerschaft, denn nur so ist Erfolg langfristig möglich.


Geschäftsleitung

Die Gründung der Firma PersoPlus erfolgte unter dem Leitgedanken, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Dem Leisten von Diensten - sowohl professionell und zuverlässig gegenüber unseren Kunden, im Besonderen aber auch gegenüber unseren Mitarbeitern, die wir als unsere Visitenkarte beim Kunden sehen und pflegen.

Durch meine jahrelange Branchenerfahrung, die ich bereits in der Vergangenheit als operativer Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens effektiv eingesetzt habe, möchte ich mit dem PersoPlus-Team neue Maßstäbe vor allem in den Bereichen Mitarbeiteridentifikation und langfristige Kundenbindung schaffen.

Unsere straffe und kosteneffiziente Organisation, die operative Mitarbeit meiner Person, die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und Kunden sind unsere Erfolgsfaktoren.

Lernen Sie uns kennen - Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch!

Ihr
Thomas Gerold