Die Gemeinschaft, die mit Überzeugung und Leidenschaft voranschreitet!


Über uns

Über uns

Philosophie

Willkommen bei Abalone/PersoPlus - einem Unternehmen, das Talente und Unternehmen zusammenbringt. Wir bei Abalone/PersoPlus glauben, dass jeder Mensch einzigartige Fähigkeiten und Talente hat und dass Unternehmen von dieser Vielfalt profitieren können.


Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf drei Grundprinzipien:


  1. Respekt: Wir behandeln unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kandidatinnen und Kandidaten sowie Kunden mit größtem Respekt und Wertschätzung. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das für seine ethischen Standards bekannt ist.
  2. Engagement: Wir verpflichten uns zu kontinuierlicher Verbesserung und Exzellenz in allem, was wir tun. Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeitenden zu verstehen und ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.
  3. Innovation: Wir streben danach, immer auf dem neuesten Stand der Technik und des Wissens zu sein, um innovative Lösungen für unsere Kunden und Mitarbeitenden zu finden. Wir glauben, dass Innovation uns hilft, unsere Arbeit zu verbessern und unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten.


Unser Ziel bei Abalone/PersoPlus ist es, Brücken zwischen Talenten und Unternehmen zu bauen, um die beste Übereinstimmung zu finden. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden und Mitarbeitern einen einzigartigen Service zu bieten, der auf unserer Unternehmensphilosophie basiert.


Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, Ihre Karriere- oder Unternehmensziele zu erreichen und Sie bei jedem Schritt des Prozesses zu unterstützen.


Abalone/PersoPlus - Nachhaltigkeit in der Zeitarbeit


Als Unternehmen, das sich auf die Zeitarbeit spezialisiert hat, ist Abalone/PersoPlus stets bestrebt, nachhaltig zu handeln. Das bedeutet, dass wir uns nicht nur um die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeitenden kümmern, sondern auch um die Umwelt und die Gesellschaft im Allgemeinen.


Umweltverträglichkeit ist uns ein zentrales Anliegen. Wir achten darauf, dass unsere Aktivitäten so umweltfreundlich wie möglich sind. So setzen wir beispielsweise auf digitale Kommunikation, um Papierverbrauch und Abfall zu reduzieren. Außerdem fördern wir die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel und des Fahrrads, um den CO2-Ausstoß unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu minimieren. Darüber hinaus setzen wir uns für eine umweltbewusste Beschaffung von Materialien und Geräten ein.


Als Arbeitgeber ist es uns wichtig, ein faires und respektvolles Arbeitsumfeld zu schaffen. Wir achten darauf, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter faire Löhne erhalten und ihre Arbeitsbedingungen den geltenden gesetzlichen Bestimmungen entsprechen. Wir fördern die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Aus- und Weiterbildung.


In unserer täglichen Arbeit achten wir auch darauf, ein integratives und inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen. Wir engagieren uns für die Einstellung von Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und fördern die Vielfalt in unserem Team. Wir sind davon überzeugt, dass ein integratives Arbeitsumfeld zu besseren Ergebnissen führt und uns allen zugute kommt.


Als Unternehmen engagieren wir uns auch in der Gesellschaft. Wir engagieren uns in gemeinnützigen Projekten und unterstützen lokale Organisationen und Vereine. Wir engagieren uns für die Integration von Menschen mit Migrationshintergrund und fördern die Bildung und Ausbildung von Kindern und Jugendlichen.


Unser Anspruch ist es, nachhaltig zu handeln und Verantwortung zu übernehmen. Wir sind davon überzeugt, dass dies der richtige Weg ist, um für unsere Kunden und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter langfristig Mehrwert zu schaffen. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das sich zu Nachhaltigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung bekennt.


Kontaktieren Sie uns noch heute!

Rufen Sie uns an
Share by: